Hochschulsport Summer-Kickoff '24

Dienstag, 09. April 2024, 15:00-17:30
@Sparda Sportpark - Institut für Sport und Sportwissenschaft (IfSS) - Engler-Bunte-Ring 13

Der Hochschulsport des KIT präsentiert noch vor dem HSP-Anmelde- und Kursstart für das Sommersemester 2024 sein vielfältiges Sportangebot. Kommt vorbei und lernt das bunte Sport- und Fitnessprogramm der Hochschulsport-Abteilungen und des walk-in Gesundheitszentrums an verschiedenen Mitmach-Stationen, Challenges und Informationsständen kennen.

Außerdem wird es zum ersten Mal einen kleinen Sportsachen-Flohmarkt geben, welcher vom Team der Kaffeepause mit Kaffee und weiteren Leckereien, sowie Waffeln des HSP-Teams zum Wohle eines Spendenprojekts abgerundet wird.

Die Summer-Edition des Kickoffs steigt am Dienstag, den 09.04.2024, von 15.00 bis 17.30 Uhr, im Sparda Sportpark, auf den Außenanlagen des IfSS.

Alle interessierten und sportbegeisternden Studierenden und Beschäftigten des KIT, sowie der Kooperationseinrichtungen sind herzlich dazu eingeladen. Der Hochschulsport und seine Übungsleitenden freuen sich auf euch!

Institut für Sport und Sportwissenschaft (IfSS)
Hochschulsport
Engler-Bunte-Ring 13
E-Mail: hochschulsport does-not-exist.ifss kit edu