Informationsveranstaltung

Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik am KIT studieren

Montag, 27. Mai 2024, 14:00-15:00
Online, Zoom

Sie Überlegen Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) zu studieren?

Die KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften möchten Sie bei Ihrer Studienentscheidung unterstützen und bietet verschiedene Informationsveranstaltungen an, bei denen Sie Ihre Fragen zum Studium stellen können.

Wie sind die Studiengänge aufgebaut?
Wie unterscheidet sich das Studium am KIT von dem an anderen Universitäten?
Welche Berufsperspektiven habe ich?
Was ist bei der Bewerbung zu beachten?
...

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nicht erforderlich. Den Link zum Zoom Meeting finden Sie auf der Veranstaltungswebsite.

Sie haben Fragen zur online Informationsveranstaltung oder möchten vorab Fragen einreichen? Dann melden Sie sich gerne bei Melanie Ungemach (melanie.ungemach@kit.edu)

Informationen zu unseren Studiengängen finden Sie auch hier: https://www.wiwi.kit.edu/studienProg.php

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Karlsruher Institut für Technologie
Schlossbezirk 12
E-Mail: melanie ungemach does-not-exist.kit edu