Kulturveranstaltung

Freitag, 25. Oktober 2024, 17:00-2:00
TRIANGEL Transfer | Kultur | Raum
Kaiserstraße 93, Karlsruhe 76133
Zum Start des neuen Semesters lädt "Campus trifft Kultur" am 25.10. zum Semesterstart zu einer abwechslungsreichen Opening Party ein, die einen Einblick in die Karlsruher Kulturszene bietet. Ab 17 Uhr startet das Event auf dem Kronenplatz mit einer feierlichen Eröffnung durch die KAmpus KApelle. Anschließend erwarten die Besucher vielfältige Programmpunkte: Musikalische und künstlerische Darbietungen, spannende Spiele wie das Campuspong-Turnier, interaktive Workshops sowie Info-Stände der Kultureinrichtungen. Abends geht es im TRIANGEL weiter: Messt euch bei Mario Kart auf der Switch, genießt das Pub-Quiz oder entspannt euch in der Lounge-Ecke. Später sorgen "Profs legen auf" und Schwarzlichtkaraoke für Partystimmung. Der Eintritt zu allen Programmpunkten ist frei! Gratis Punsch und Glühwein gibt es, solange der Vorrat reicht. Danach bietet das intro CAFÉ im TRIANGEL Getränke und Snacks an.
Kosten/ Zahlungsweise
TRIANGEL Transfer | Kultur | Raum